Kochen mit Kindern
Fisch frisch zubereiten

Hallo Kinder & Eltern & alle Fischliebhaber, herzlich willkommen!

Ich bin coachy euer Freund, Berater und Experte für leckeren Kinderfisch.

Was? Ihr esst keinen Fisch?

Was? Da sind Gräten drin?

Wie? Mama und euer Papa kaufen für euch keinen Fisch, weil sie Sorge haben, Kinder essen den nicht?

Das ist mit mir jetzt vorbei!
Nun könnt ihr euch durch verschiedenste leckere Fischsorten probieren, bis ihr euren Lieblingsfisch oder gar Lieblingsfische gefunden habt.

Wusstet ihr, dass Fisch so gesund ist, dass er stark macht gegen Krankheiten? Kinder im hohen Norden, z.B. in Alaska oder in Grönland, essen fast täglich Fisch, und habt ihr schon mal gehört, dass dort die Kinder Husten und Schnupfen haben? Naja, vielleicht ganz selten mal ...

Und Fisch macht gute Laune! Nicht nur, weil er Lust auf Essen macht, sondern weil seine Inhaltsstoffe gute Laune fördern!

Und wenn ihr Kinder und Erwachsene mehr über mich und Kinderfisch wissen wollt, dann schaut euch hier auf meinen Seiten einmal um, denn es gibt auch noch mehr als Ernährung rund um den Fisch zu entdecken! Da sind neben Themen rund um Fisch, Essen und Kochen auch tolle Geschichten zu entdecken. Klassische Märchen, in denen Fische eine Rolle spielen und die mehrteilige Geschichte von mir; natürlich besonders spannend!

Außerdem: Auf meiner Internetseite findet ihr immer wieder NEUE Ideen, wie ihr Fischgerichte kreativ und lecker für Groß und Klein zubereiten könnt. Also immer mal wieder reinschauen lohnt sich. Zusätzlich gibt es montags nun hier auf der Seite das

"Kids-Dish" - ein wöchentliches Rezept, speziell für Kinder.

Gesunde Ernährung mit Fisch wird von eurem Fischhändler (einigen) auch belohnt. Fragt an der Fischtheke nach dem Sammel-Pass "Der Schürzen-Jäger". Darauf könnt ihr eure Fischeinkäufe abstempeln lassen und erhaltet alsschuerzenjaeger Dankeschön für eure Einkäufe beim 6. Fischeinkauf eine schöne Kochschürze (solange der Vorrat reicht!). So begleite ich euch, wenn ihr die Rezepte von mir ausprobiert.

Ich freue mich auf viele weitere und lange Besuche von euch!schuerzenteam

Euer  coachy

Bilder: A.-Meike Holland-Cunz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok

popup coachy 062019 m

 

Bilder: amhc-design